Selbstbewusstsein durch Kenntnis über die eigene Stimme!

 

Lust auf einen Stimmcheck oder Gesangunterricht?

 

Welche Fähigkeiten besitze ich, und wie kann ich diese ausbauen?

 

Was macht meine Stimme sicherer?

 

 

"Zu mir hat man immer gesagt: Hör auf!, wenn ich angefangen habe zu singen." Das sind oft Aussagen von Menschen, die wunderschöne Stimmen haben, das Potential dafür aber oft verschüttet oder nicht geweckt wurde.

 

Singen lässt sich erlernen! 

(physiologische Funktionalität vorausgesetzt) 

Es ist oft eine Frage des Wollens und der inneren Bereitschaft seine Stimme erklingen zu lassen.

 

Aber auch geübte Chorsänger oder Solisten sind oft froh über weitere Kenntnisse ihrer Stimme.

 

Eine Anmeldung zum Stimmcheck oder Gesangunterricht bitte über

Michaela Zeitz Mobil: 0170 8787782

 

Dauer: ca. 60 - 70 Minuten

Ort: Studio Zeitz, Neumarkt i. d. Opf.